RUMS – AnniNanni Flechtshirt

AnniNanni Flechtshirt

Fangen wir erstmal mit „Frohes Neues“ an! lach Wahnsinn wie lange ich einfach nicht dazu gekommen bin hier etwas zu schreiben. Ich würd ja jetzt sagen, ich versuche mal wieder öfters zu schreiben, aber aktuell kann ich es einfach nicht versprechen.

Naja und ihr könnt euch wahrscheinlich denken, für mich selber zu nähen ist aktuell auch nicht immer drin. Um so glücklicher war ich als die liebe Anni dieses schnell genähte Shirt ins Probenähen schickte.

Endlich etwas, das schnell genäht ist und trotzdem richtig was her macht.

Dieser Zopf vorne drauf ist nämlich im eigentlichen Schnitt schon integriert und muss nicht erst mühsam aufgenäht werden oder so.

Ach, bevor ihr fragt, ja meine Haare sind tatsächlich pink! 😉 Ich dachte, neues Jahr, neuer Style! Ein bisschen meine innere Verrücktheit auch mal ruhig nach außen zeigen – nicht mehr verstecken! jamann 😉

In dem Ebook findet ihr auch noch die Variante als Kleid. Cool, oder?!

Und damit ihr jetzt nicht nur meine Varianten zu sehen bekommt, zeige ich euch noch 2 weitere super Schöne die aus unseren Stoffen entstanden sind. freu

Hier eine Kleinvariante von LinKim aus dem tollen Lillestoff „Me“ kombiniert mit einem schwarzen Jersey.

Und einmal in ganz schwarz…und wie man sieht selbst in ganz uni wirkt das Shirt trotzdem richtig gut! Die Nana, sonst auch Christina, ist übrigens mein Lieblingsmensch. Wer unsere Facebook Seite verfolgt, wird schon des öfteren mal von ihr gelesen haben. Jetzt habt ihr auch mal ein Gesicht dazu. 😉

Übrigens bis zum 22. Januar 2016 um 20 Uhr könnt ihr das Ebook sogar noch gewinnen. Dazu hinterlasst ihr einfach auf unserer Facebookseite einen Kommentar unter dem Beitrag und schon seit ihr im Lostopf! Ich drücke euch die Daumen!

Jetzt aber noch einmal alle Details auf einen Blick:

  • Bei dem „AnniNanni Flechtshirt“ handelt es sich um einen Damenschnitt von Gr. 34 – 50, der mit einer versteckten Raffung eine Falte vorne erzeugt, die dann wunderbar weich über den Bauch fällt. Der geflochtene Zopf wird nicht angenäht, sondern ist mit einem kleinen Trick direkt im Schnitt inbegriffen.
    • Das Schnittmuster ist sehr einfach umzusetzen.
    • Die Anleitung enthält sehr viele Hilfestellungen für Anfänger und ist leicht verständlich.
    • Man kann dieses Shirt auch als Anfänger umsetzen.
    • Es ist ebenfalls eine verlängerte, leicht ausgestellte, Variante als Kleid inbegriffen.
    • Ausserdem hast du beim Shirt die Wahl zwischen einem schmalen Zopf und einem breitem Zopf.
    • Das Flechtshirt ist sehr schnell genäht.
    • Wie ihr auf den Fotos sehen könnt, sieht es sowohl bei kleiner, als auch üppiger Brust schön aus.
    • Als Stoff eignen sich vor allem Jerseystoffe.
    • Alles Weitere ist im eBook ausführlich beschrieben.

Und wisst ihr was das aller mega coolste ist, worüber ich mich riesig freue, mit diesen Ebook ist der Startschuss für unseren Shop gefallen!
Ihr könnt ganz bald alle AnniNanni Ebooks auch über unseren Shop erwerben. freu

Schnitt: AnniNanni Flechtshirt
Material: Schnittverhext

Verlinkt mit:
RUMS
Ich näh Bio LinkParty

Schreibe einen Kommentar