Fräulein Tintin

Probegenäht für Schwalbenliebe

Ihr könnt euch nicht vorstellen wie ich im Dreieck gesprungen bin als die liebe Nikkes von Schwalbenliebe mich gefragt hab ob ich Lust hätte für sie etwas probezunähen.

Ein bisschen „anders“ sollte es sein, nicht mainstream halt. Na „Hallo“ da bin ich doch sofort dabei!

Und dann war es soweit und sie hat mich in die Probenähgruppe bei Facebook geholt…ein Schiffchen sollte es werden mit dem Wahnsinnsnamen „Fräulein Tintin“.

In meinem Kopf entstand sofort ein Bild – schönes Petticoat Kleid und das passende Schiffchen für den Kopf! Naja, aber leider hat auch mein Tag nur 24 Std. und ich nur das Schiffchen geschafft, für das Kleid hatte ich einfach keine Zeit mehr. schnief

Wie ihr ja mittlerweile wisst nähe ich eher selten kleine Sachen, und somit war es für mich nicht ganz so leicht das „Fräulein Tintin“ richtig in Szene zu setzten…ich hoffe ich hab es trotzdem einigermaßen gut hin bekommen.

Und hier mal nur das Schiffchen – ganz ohne mein Gesicht. 😉

Na, was sagt ihr? Hat Nikkes damit nicht mal wirklich ein schönes, außergewöhnliches Ebook auf den Markt gebracht?!

Ach und dabei nicht zu vergessen, das Ebook – von ihr liebevoll auch bookbook No.1  genannt, ist von der Aufmachung der Hammer! Ich muss gestehen, ich habe bisher noch niemals ein so hammer geiles Ebook gesehen. Das möchte man sich einfach auch nur so gefühlte 1.000 mal anschauen – es ist einfach der Wahnsinn!

Okay, nun noch mal zurück zum „Fräulein Tintin“ – die herrliche Beschreibung sagt doch schon alles aus, oder nicht?

‚FRÄULEIN TINTIN‘  – bookbook n°1

Für Dich Ein Schiffchen.

Eine kleine Reise in die Vergangenheit & ein wirklich fabulöses Accessoires für die Dame von heute.
Ob du Rockabella, Funkemarichen, Karnevals’Jeck‘, marinebegeistert oder dem Charme eines so schönen Einzelstücks erlegen bist – spielt hier keine Rolle.

Probier es aus & nähe etwas kleines Feines nur für dich.
Du wirst merken, das man jenseits vom ‘overlocken’ viele filigrane Nähte zaubern kann.

Im eBook enthalten ist:

eine detaillierte Anleitung
Das Schnittmuster in 2 Größen, wobei du dein TinTin selbstverständlich anpassen kannst
Für die Plotterfreunde und Bastler unter uns, eine passende Geschenkverpackung
Die Karnevalsversion ‘FARBPIRATIN.TIN’ mit Schnittmuster
& viele bezaubernde Beispiele im look.book

Viel Geduld, saubere Nähte, Spass & Freude an deinem neuen Lieblingsstück.

So, wer also nun Lust bekommen hat auch mal was „anders“ zu nähen, der sollte umbedingt das „Fräulein Tintin“ nähen. Den Link zum Shop findet ihr wie immer unten. 😉 Und wenn ihr schon mal im Shop seit, solltet ihr euch auch umbedingt die herrlichen Plotterdateien von Schwalbenliebe anschauen!

Schnitt: Fräulein Tintin
Stoff: aus meinem Vorrat 😉

Verlinkt mit:
RUMS

Schreibe einen Kommentar