#NUNL LinkParty

Für alle, die zum ersten Mal hier sind:

#NUNL LinkParty ist für alle die zur NUNL Gemeinschaft gehören. Es darf alles verlinkt werden was irgendwie mit NUNL zu tun hat. Egal ob ihr euch einfach mal wieder „auskotzen“ wollt über das was in der Nähwelt passiert oder ihr was tolles Rund um NUNL genäht, gebastelt oder sonst wie gemacht habt.

Ihr kennt #nunl noch nicht? Dann wird es aber höchste Zeit, hier geht es zur Facebook Seite von Nähen&Nähenlassen.

Wer Lust hat, darf sich gerne verlinken. Das ist nicht nur erlaubt, sondern ausdrücklich erwünscht!

Bedingung ist:
*
Gebt immer den Link an, der direkt zum Post führt, nicht nur zu eurem Blog.
*
Begegnet jedem/r Teilnehmer/in mit Respekt, den darum geht es ja schließlich bei NUNL!
*

Freiwillig ist:

Den Button für die #NUNL LinkParty auf eurer Sidebar platzieren und verlinken.

 Loading InLinkz ...

3 comments

  1. Zwerg says:

    Schade, dass die Community über Facebook läuft, da bin ich leider nicht. Wahrscheinlich ist auch gerade dort das Respektproblem so groß? Ich wünsche euch natürlich trotzdem viel Spaß und Erfolg! 🙂

    Liebe Grüße,
    Anna

Schreibe einen Kommentar