It Dress Tunika

“It Dress” Tunika – Es kleidet auch dich! ;-)

Juhu ihr Lieben, heute möchte ich euch das It Dress vorstellen.

It Dress heißt soviel wie „es kleidet“ und ist eine lässige Tunika, welche du dir locker überwerfen und in der du dich einfach wohlfühlen kannst.

It Dress TunikaAuch bei diesem Ebook gibt es wieder eine gratis Plotterdatei inklusive. Diesmal erhälst du die Plotterdatei „It Dress“ mit der du einen zusätzliche Hingucker auf dein “It Dress” zaubern kannst.

Das coole an dem “It Dress” ist, du kannst es in ganz vielen verschiedenen Varianten nähen. So kannst du mit nur einem Schnittmuster deinen Kleiderschrank aufpeppen.

Die Zauberschwestern haben ein “It Dress” nach dem nächsten gezaubert und jede Version getestet. Vielen Dank für eure Mühe – meine Adresse solltet ihr alle kennen – ich nehm sie alle. 😛

So aber nun, lehnt euch zurück und lasst die wundervollen Bilder auf euch wirken! Ich habe mal versucht euch alle verschiedenen Möglichkeiten des Schnittmusters zu zeigen.

inklusive Volant

ohne Volant

mit Ärmeln

(aufgrund der vielen schönen warmen Tage, während des Probenähens sind nur ein paar mit Ärmeln entstanden, aber ich denke du kannst es dir trotzdem gut vorstellen)

als Shirt oder als Pulli

Und das sind noch nicht mal alle Bilder – aber ich musste mich ja für ein paar entscheiden. lach

Noch ein paar Details zum Ebook:

  • lässige Tunika mit vielen Variationsmöglichkeiten
  • Größen 34 – 58
  • für Stoffe wie z.Bsp. Viskose Jersey, Modal, leichter Strick oder Baumwolljersey.
  • inkl. Plotterdatei “It Dress”
  • Schnittmuster zum ausdrucken in A4 oder A0 Format
  • Step-by-Step bebilderten Anleitung

Das Schnittmuster bekommt ihr ab sofort hier, wie immer inkl. 15% Gutschein für deinen nächsten Einkauf.

Ich wünsche euch allen einen tollen Sommer!

SignaturEbook: “It Dress” Ebook inkl. Plotterdatei

Verlinkt mit:
Zeig neues

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert