{Link Party} Sammlung & andere tolle Links

LinkParty Sammlung

{LinkParty} Sammlung & andere tolle Links

Es mag etwas verrückt sein, eine LinkParty für LinkPartys zu machen, aber ich mach es einfach! lach

LinkParty SammlungZusätzlich habe ich noch eine Link Party gemacht für andere sehenswerte Links. (Ganz unten)

Wenn ihr eine tolle Link Party entdeckt oder selber eine veranstaltet, die hier nicht dabei ist, dann dürft ihr sie gerne hinzufügen!

Ich wünsche euch nun viel Spaß beim durchstöbern und freue mich auf ein bunte Sammlung an Link Partys und anderen tollen Links!

Das Foto dürft ihr natürlich gerne mitnehmen!

Und solltet ihr eine Linkparty finden, die leider nicht mehr stattfindet, dann gebt mir doch bitte unter kundenservice@schnittverhext.de bescheid. So können wir diese Linkparty Sammlung immer auf dem aktuellen Stand halten.

Ein Wort zum Datenschutz: Wir verwendet das Tool Inlinkz. Bei einer Verlinkung mit Inlinkz speichert Inlinkz Deine Emailadresse, Deine Blogadresse, deine IP-Adresse sowie Zeit und Datum der Verlinkung. Mit der Verlinkung erklärst Du Dich mit der Speicherung Deiner Daten einverstanden. Mehr zu Inlinkz-Datenschutz-Regelungen findest du hier – die Datenschutzerklärung von Sshnittchenswelt findest du hier.


[inlinkz_linkup id=501954 mode=1]


[inlinkz_linkup id=469115 mode=1]


[inlinkz_linkup id=537382 mode=1]


[inlinkz_linkup id=469114 mode=1]


[inlinkz_linkup id=469113 mode=1]


[inlinkz_linkup id=507242 mode=1]


[inlinkz_linkup id=469102 mode=1]


[inlinkz_linkup id=469101 mode=1]


[inlinkz_linkup id=469116 mode=1]



23 Kommentare

  1. hi, ich habe mich an falschen tag gemeldet mit meine links party, es findet sonntags statt und ich habe bei dienstag mich dazu gelegt, kannst du das enfernen?, und ich mach sonntag richtig
    liebe grüße
    regina

    1. Juhu Regina,
      ich habe für dich eine Sammlung für Sonntags eingerichtet! 😉 Und habe jetzt auch hoffentlich alle deine Link Partys korrekt einsortiert.

      kannst ja noch mal drüber schauen! Und gerne die Link Party auf deiner Seite verlinken.

      LG Schnittchen

  2. o ja prima, sieht jetzt sehr schön aus
    schön das ich deine seite gefunden habe, muss ich stöbern was so noch gibt
    heute abend mache ich dein link bei mir
    liebe grüße und vielen dank
    regina

    1. Ich habe noch die Papierliebe am Montag zugefügt, war allerdings etwas vorschnell, denn es ist eigentlich eine Monats-Linkparty. Löschen funktioniert aber leider nicht. Aktuell ist die Party doppelt drin. Sorry

  3. Hallo!

    Was für eine tolle Idee. Ich habe den Montag um eine Linkparty erweitert. “Modern Patch Monday” richtet sich an Patchworkfreunde, hier darf gezeigt was man so gemacht hat, aber auch gepatchte Wichteleien sind willkommen, oder eintsprechende Anleitung…

    Liebe Grüße

    Judith

  4. Ganz herzlichen Dank für deine umwerfende Sammlung und die Idee eine Linkparty für Linkpartys…einfach spitze.

    Ich habe meine monatliche Tausch-Link-Patry *handGemachte Tauscherei* verlinkt!

    Dankeschön und liebe Grüße
    Gabi

  5. Wow, was für eine umfangreiche Sammlung, das ist großartig.
    So viel Inspiration… Ich weiß schon, was ich heute Abend mache. 😉
    Vielleicht findet auch meine Linksammlung LIEBLINGSSHIRTS ihre Anhänger. Ich freue mich auf eure Beiträge.
    Herzlichen Dank für deine Mühe!
    Liebe Grüße von Heike

  6. Servus Schnittchen!
    Ich finde die Idee eine Linkparty für Linkpartys einzurichten einfach herrlich! Ich war so frei und hab meine neue Linkparty “Dings vom Dienstag” (abgekürzt: DvD) eingetragen. Wenn es eure Zeit erlaubt, könnt ihr bitte die DienstagsDinge rausnehmen, sie lief am 4.12. leider zum letzten Mal. Ich hab in Absprache mit der Betreiberin die Idee der DienstagsDinge übernommen und führe sie mit DvD weiter. Vielen Dank! Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2019!
    Liebe Grüße
    ELFi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert