Pretty in Pink Deko

Pretty in Pink #3 – Tisch Deko

Mein Töchterchen wollte ja umbedingt ihren Geburtstag unter dem Motto “Pretty in Pink” feiern!
Na wenn sie das will, dann soll sie es auch bekommen!

Also hab ich überlegt was man so machen kann und auch bei Pintrest habe ich tollen Ideen gefunden.

Hier habe ich alte Flaschen die ich noch hatte bzw. im Altglas waren genommen und pink angestrichen. Ein bisschen Glitzer drauf und Fertig!

Dann hab ich noch die alten Teller mit Schalen zusammen geklebt, das ganze auch pink angestrichen und schon war eine Etagere fertig!

Noch ein paar Ballons, Decken, Streuherzen, pinke Schüsseln und und und, so war der Garten Ruck Zuck in einen pinken Himmel verwandelt.

Die Bar wurde mit Schüsseln, dem Besteck Diener, einem pinken Getränke Halter usw. verschönert!

Und was meint ihr? Ist das genug Pink?

Verlinkt mit:
LYS
Sewing SaSu August
Upcycling Dienstag – September

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert