Gartenbaenkchen-600x450

Shabby chic oder aus Alt mach Neu

Ich hab’ von einer lieben Arbeitskollegin meiner Tochter Eichen-Möbel bekommen und bin nun endlich dazu gekommen sie anzustreichen und neu zu beziehen.
Und weil sie mir so gefallen, wollte ich sie euch nicht vorenthalten.
Vielleicht habt ihr auch noch so alte Schätzchen denen ihr ein neues Outfit verpassen möchtet. Also ran an den Speck….
Gartenbaenkchen-600x450

 

Verlinkt mit:
Upcycling Dienstag – Oktober
creadienstag #145
LYS

7 Kommentare

  1. Hallo, ganz toll geworden, die neuen alten Möbel ! Sehen sehr schön aus, auch mit dem Bezugstoff ( ich habe den gleichen in meinem Resteschrank ). Deine Kollegin muß sich doch ärgern ?
    Mit welcher Farbe hast Du gestrichen / lackiert ? Lösungsmittelfrei ?
    Liebe Grüße Käthe

    1. Danke für das nette Kompliment !
      Gestrichen hab ich mit Acryl Lack. Er ist wasserlöslich u. Lösungsmittelfrei. Damit arbeite ich seit Jahren nur noch, er riecht nicht, lässt sich gut verarbeiten und ist schneller trocken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert