DIY: Jeans – Upcycling #4 Tasche aus einem Kleid

Hallo ihr Lieben!

Das Thema Upcycling, Jeans und Taschen fordert mich heraus. *lach* Merkt man nicht, oder?! *hihi*

Und als mir dieses, lange in Vergessenheit geratene Jeans Kleid wieder in den Sinn kam, kramte ich es aus dem Bettkasten hervor.

Dort lagern viele Kleidungsstücke, die mir zwar seit Jahren nicht mehr passen, ich es aber nicht über’s Herz bringe, mich von ihnen, zu trennen. Und das war auch gut so!
Seht selbst was daraus entstanden ist:

Heute mal nur Bilder, ohne Anleitung oder Schritt-bei-Schritt Erklärungen. Einfach nur, um euch zu zeigen was in euren Schränken so vor sich hinschlummert und darauf wartet ein neues Leben eingehaucht zu bekommen!

Und weil mein Töchterchen eine neue Tasche für ihren Sport brauchte, ist das gute Stück auch schon direkt in Verwendung! 😉

Ich wünsche euch viel Spaß beim Schränke durchstöbern!

3 comments

Schreibe einen Kommentar