Pretty in Pink #5 – Schnittchen im pinken Himmel

So nun ist es soweit, ich bin 30! Uff! War ich nicht grad erst mit der Schule und meiner Ausbildung fertig? Ach ne stimmt, Mama bin ich ja auch noch geworden…aber das war doch auch grad erst, oder? Was die Zeit vergeht?! Naja, was soll’s! Ich lebe, bin gesund, habe die Weltbeste Familie und die Weltbesten Freunde! Und nicht alle sind schon 30. Jahre dabei, aber viele von ihnen schon ziemlich lange und das macht mich glücklich und das ist es doch was zählt im Leben! Nicht das Alter!
So und für mich ist das ein Grund zum feiern gewesen, also hab ich gestern mit all meinen Lieben reingefeiert! Es war wunderschön und ich war im pinken Himmel!
Erstmal hat meine Mama mich mit dieser traumhaften Deko überrascht! Hach…da geht mir mein pinkes Herz auf!Okay, es ist nicht Pink, aber ich wollte schon immer so eine gesunde Torte haben. Also hab ich sie kurzerhand zum Nachtisch angeboten! Jammi und sooo schön gesund!
Und Cocktail gab es auch! *freu*
Einen Pink Colada, den hab ich bei Chefkoch gefunden und er kam richtig gut an! Es ist nix mehr von den Zutaten da! Der war aber auch lecker!
Ja und nen Cocktail ohne Alkohol gab’s auch, hat aber keiner getrunken gestern! Dafür hab ich ihn mir heute mal gemixt! Auch sehr lecker! Sehr fruchtig und erfrischend!
Wer ihn auch mal trinken mag, hier geht’s zum Rezept!
Es haben sich auch alle an das Motto „Pretty in Pink“ gehalten! Die einen mehr die anderen weniger! Manche haben sich aber besonders Mühe gegeben!

Auch eine tolle Idee, welche meine Cousine mitgebracht hat, waren diese Stäbchen mit Sprüchen um damit lustige Fotos zu machen. Wir hatte Spaß damit, wie man sieht!

Ich hab sogar ein Ständchen von den „3 Prinzessinnen bekommen!

Das Video hierzu unterliegt strengster Geheimhaltung! lach Mein Schatz, mein Cousin und mein Schwip-Schwager haben sich in Tütüs geschmissen und für mich Tiamo gesungen! Hach, herrlich!

Um kurz vor Zwölf wurde dann ein Film abgespielt, mit ganz vielen Fotos aus meiner Kindheit, Jugend und ach meinem Leben, mit ganz tollen Sprüchen. Den Film hat mein Cousinchen und ihr Mann gemacht….ach herrlich schön war das, auch wenn da ein paar peinliche Fotos dazwischen waren. *hust*
Diese schöne Torte habe ich auch bekommen! Oh mein Gott, die war soooo lecker! Leider kann ich euch nicht das Rezept geben, da auch diese Torte von meinem Cousinchen gemacht wurde!
Und nicht nur die tolle Feier, nein ich hab auch noch tolle Geschenke bekommen!
Hier zeig ich euch mal ein paar:

Auf jedem Ballon stehen gute Wünsche für mich drauf! Und es ist Pink! 😉

Eins meiner Geschenke hatte ich euch ja schon hier gezeigt, meine neue Woll-Truhe!

Und von meinem Schatzi habe ich diese wunderschöne Kette von Engelsrufer bekommen. Kennt ihr diese tollen Ketten schon? Ich habe von meinem Schatz auch direkt zwei Kugeln bekommen. Einmal lila und einmal eine Sonderfarbe in pink! Die Farben haben jeweils eine Bedeutung und ich finde er hat sie sehr gut ausgewählt! 😉

Ich hab ganz viele Gutscheine für Amazon (dort hab ich im Vorfeld eine Wunschliste angelegt), Bücher, Blumen, selbstgemachte Getränke, Rubbellose (vielleicht werd ich jetzt ja reich), Bilder von mir und meinem Sohn, DVD’s und einen Gutschein für einen Workshop (ich darf noch mal schweben, Jippiie)!

So und dann musste ich ja wieder aufräumen nach der Party!

Puh…aber es ging recht schnell! Wohin nur mit den ganzen Ballons? Ab in den Pool! Sieht das nicht toll aus?

Und jetzt genieß ich noch die letzten paar Stunden von meinem Geburtstag! Es war wunderschön und das Wetter hat auch mitgespielt!

Noch mal Danke an alle die mir diesen Tag zu etwas ganz besonderem gemacht haben!Verlinkt mit:

Schreibe einen Kommentar