*Verlosung* Das Yogakissen von Frau Scheiner

Vielleicht haben es die ein oder anderen schon entdeckt, die liebe Anita (Frau Scheiner) hat am Mittwoch ihr eBook für ein Yogakissen auf den „Markt“ gebracht!

http://www.frauscheiner.de/blog-4/out-now-naehanleitung-und-schnittmuster-sitzkissen-und-yogakissen.html

Und was total cool ist, ich durfte Teil des Probenäh-Teams sein! freu

Perfekt, denn bisher hatte ich noch kein Yogakissen! Das geht ja garnicht, obwohl ich doch so gerne Yoga mache! Also hab ich mich fix ran gemacht und ein großes Kissen für mich genäht!

Hatte ich gesagt es ist für mich? Das sieht Chanel und Tequila ganz anders! *lach*
Die haben sich nämlich sofort drauf gelegt, mehr Bilder gibts hier! 😉
Da muss ich wohl noch mal ran und eins für mich nähen. Also für alle nicht Yogis, ihr könnt es auch prima als Katzen-Liegekissen verwenden! 😉

Wie bereits oben erwähnt, ich habe die große Variante genäht.
Im eBook findet ihr aber auch noch eine kleine Variante, die Möglichkeit für ein Patchworkkissen und eine Anleitung für das Inlay. Wer bereits ein Yogakissen hat, kann auch nur die Außenhülle nähen und diese für sein vorhandenes Yogakissen verwenden.

Also ihr könnt euer Kissen ganz nach eurem Geschmack herstellen.

Und für alle unter euch die bis hier durchgehalten haben gibt’s jetzt noch eine Überraschung!
Ich darf nämlich auch noch ein eBook unter euch verlosen! freu

Das sind die Spielregeln:

  • Mitmachen kann jeder, der über 18 Jahre alt ist
  • Wer Follower meines Blogs ist und einen Kommentar hinterlässt, bekommt ein Los und nimmt an der Verlosung teil.
  • Wer Fan meiner Facebook Seite ist und dort auch ein Kommentar hinterlässt, bekommt ein Extralos. Und wer auf Facebook den Beitrag teilt bekommt noch ein Extralos! (Bitte im Kommentar auf FB angeben, sonst zählt es nicht)
  • Wichtig, Anonyme Kommentare werden nur gezählt wenn eine Mail Adresse angegeben ist!!
  • Die Verlosung endet am 23.11.2014 um 13Uhr.
  • Die Gewinner werden ausgelost und werden vorraussichtlich am 23.11.2014 gegen Abend hier und auf FB bekannt gegeben.
  • Mit der Abgabe eines Kommentars erklärt ihr Euch einverstanden, dass ich Euern Namen im Falle eines Gewinns hier auf dem Blog und auf FB veröffentliche.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Diese Verlosung steht in keinerlei Zusammenhang mit Facebook.
  • Im Gewinnfall gebe ich eure Mail Adresse an Frau Scheiner weiter und sie schickt euch dann euren Gewinn per Mail zu.

Dann drück ich Euch die Daumen und freu mich auf eine hoffentlich rege Teilnahme!

Und wem das warten auf einen Gewinn zu lange dauert oder es einfach sofort haben will, schaut in den Dawanda Shop von Frau Scheiner, dort gibt es das eBook „Schnittmuster Sitzkissen in 2 Größen Ebook“ für 4,90 € zu kaufen.

Verlinkt mit:
Yogakissen LinkParty bei Frau Scheiner, dort findet ihr auch noch andere Design Möglichkeiten.

12 comments

  1. Andrea Karminrot says:

    Hey, du hast deinen Blog umgebaut! Jetzt finde ich ihn viel aufgeräumter und schöner.
    Nicht mehr so verspielt ☺
    Das Yogakissen ist klasse. Vor allem erinnert es mich daran, wieder zum Kurs zu gehen.
    Liebe Grüße
    Andrea

  2. Anonymous says:

    Hallo,

    tolles Kissen, (nicht nur) als Katze hätte ich es sicher auch sofort in Beschlag genommen…. 🙂
    Damit hüpfe ich auch direkt mal in den Lostopf für das ebook.

    Viele Grüße
    Jam (froglets@web.de)

  3. BigpiecePotter says:

    Hallo Schnittchen,

    Yogakissen wären ein super Weihnachtsgeschenk für einen Teil meiner Familie. Also danke für das Vorstellen und vielleicht habe ich ja Glück und gewinne den Schnitt.

    Liebe Grüße Alex
    (BigpiecePotter@gmail.com)

Schreibe einen Kommentar