RUMS mit „AnniNanni Treggings“ & Verlosung

Eine neue Hose für mich – AnniNanni Treggings

Das Projekt #2015ohneshoppen klappt bisher super, ich hab es tatsächlich geschafft nicht 1 Kleidungsstück zu kaufen. Mein einziges Manko, Hosen! Bisher hab ich ja nur Oberteile, Röcke, Kleider genäht, aber Hosen? Die dann auch noch gut sitzen? Also keine Sport Hosen, sondern wirklich welche mit denen man auch mal sexy ausehen kann. 😉 Puh, das könnte mein Projekt #2015ohneshoppen zu Fall bringen.

Aber dann hat AnniNanni zum Probenähen für ihre Treggings aufgerufen. Perfekt, denn so kann mein Projekt weitergehen. 😉

Was eine Treggings ist wisst ihr nicht? Okay, ich hab mal schnell bei Wiki für euch geschaut und das kam dabei raus:

Treggings (von englisch trousers und leggings) sind hauteng anliegende Hosen aus elastischem, oft glänzendem Material. (von Wikipedia)

Okay, jetzt sind wir alle etwas schlauer 😉 und was soll ich sagen? Die Hose ist einfach genial und absolut ausgehtauglich! Aber seht selbst:

Die Treggings kann wahlweise mit oder ohne Passe genäht werden. Im eBook sind auch verschiedene Taschen Varianten enthalten. Die Hose ist etwas Höher geschnitten, also High Waist, so bedeckt sie das kleine Unterbäuchlein lach und man kann super etwas kürzere Oberteile dazu tragen ohne direkt Bauch zu zeigen! 😉 Da die Hose sehr eng sitzt bzw. eng sitzen soll ist ein Stoff mit Elastan Anteil von Vorteil, sonst bekommt man sie nicht über den Popo. 😉 Ich habe mich für einen Jersey Stoff im Jeans-Look von hier entschieden. Er ist zwar etwas dünner, aber ich hoffe ja nun auf den Frühling! hoff

Noch ein paar Eckdaten zum eBook „AnniNanni Treggings“:

  • Gr. 34 – 50
  • mit oder ohne Passe
  • verschiedene Gesässtaschen enthalten
  • vordere Taschen – in verschiedenen Formen
  • Die Hose ist einfach und schnell zu nähen

Und für alle die bis hier hin durchgehalten haben kommt jetzt das Beste, ich darf 3!! x dieses tolle eBook Verlosen!

Was ihr dafür tun müsst?

  • Mitmachen kann jeder, der über 18 Jahre alt ist
  • Wer Follower meines Blogs ist und einen Kommentar hinterlässt, bekommt ein Los und nimmt an der Verlosung teil. (Links in der Sitebar findest du die verschiedenen Möglichkeiten uns zu folgen)
  • Wer Fan meiner Facebook Seite ist und dort auch ein Kommentar hinterlässt, bekommt ein Extralos. Und wer auf Facebook den Beitrag teilt bekommt noch ein Extralos! (Bitte im Kommentar auf FB angeben, sonst zählt es nicht)
  • Wichtig, Anonyme Kommentare werden nur gezählt wenn eine Mail Adresse angegeben ist!!
  • Die Verlosung endet am 15.02.2015 um 0 Uhr.
  • Die Gewinner werden ausgelost und werden vorraussichtlich am 16.02.2015 gegen Abend hier und auf FB bekannt gegeben.
  • Mit der Abgabe eines Kommentars erklärt ihr Euch einverstanden, dass ich Euern Namen im Falle eines Gewinns hier auf dem Blog und auf FB veröffentliche.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Diese Verlosung steht in keinerlei Zusammenhang mit Facebook.
  • Im Gewinnfall wird euch das eBook „AnniNanni Treggings“ per Mail zugesandt.

Dann drück ich Euch die Daumen und freu mich auf eine hoffentlich rege Teilnahme!

Psst….ihr könnt eure Chancen erhöhen wenn ihr bei den anderen Probenäherinnen vorbei schaut! ;-)

Und wem das warten auf einen Gewinn zu lange dauert oder es einfach sofort haben will kann in Anni’s Dawanda Shop “Auf Samtpfoten”, das eBook “AnniNanni Treggings” für 6,95 € kaufen.

 Stoff: Jersey Denim Look

Schnitt: AnniNanni Treggings

Verlinkt mit:

RUMS

out now

win me

art.of.66

21 comments

  1. facile et beau - Gusta says:

    Die Hose steht dir ganz toll. Aber in kurzen Ärmeln posen? Ich hoffe das war nicht draußen *g*
    Dann hüpfe ich mal ins Lostöpfchen, denn meine große trägt gerne Treggins, aber mit Taschen sind die Dinger echt selten im Laden.
    Liebe Grüße
    Gusta

    • Schnittchen says:

      Doch liebe Gusta, es war draußen! Brrr….war am gleichen Tag wie beim Co-Z 😉 Es war sehr kalt, aber mein Schatz hat sich Mühe gegeben das ich schnell wieder was anziehen konnte! *hihi*
      Aber ich hab mir jetzt ein kleines Fotostudio für zu Hause eingerichtet *freu*, dann brauch ich nicht mehr draußen frieren.

  2. Aterpapilio says:

    Tooooll! Ich hab eben die Leggins von AnniNanni genäht. Und wenn die Treggings genauso toll ist, dann könnte das mein potentieller Lieblingsschnitt sein *grins*
    Würde mich auf jeden Fall total über das Ebook freuen!
    Liebe Grüße
    Nicole

  3. Julia says:

    Wow, die sieht ja super aus! An Hosen habe ich mich, bis auf eine misslungene Leggins, noch nicht herangewagt. Der Treggins-Schnitt reizt mich jetzt schon 🙂

    Liebe Grüße,

    Julia

  4. Jjoely says:

    Die Treggings ist super. Eben gerade wegen der hohen Taille. Kein Mauerdekollete mehr beim Bücken. Wie geil ist das denn?!?!
    Sieht sehr toll aus bei und an dir!
    Und fehlt in meinen Schrank leider noch. Also mal schnell in den Lostopf… vielleicht habe ich ja Glück.

  5. anne says:

    hallo, wenn man dieses tolle werk sieht, kann man echt mut bekommen, sich auch an eines heran zu wagen! ich hoffe, es wird mir mit diesem schnitt gelingen. dir wünsche ich weiter viele gute ideen,
    lg anne

Schreibe einen Kommentar