Kampf den Ufo’s #2

Weiter geht’s mit meinem Kampf gegen die Ufo’sDer Ablauf:

Vom 01. Januar bis 01. April kann alle 14 Tage der Fortschritt verlinkt werde.
Die Verlinkung ist jeweils 14 Tage lang möglich!
# 4   12.02.
2. Fortschritt
#5   26.02.
Bergfest
# 6   12.03.
 3. Fortschritt
# 7   26.03.
4. Fortschritt
# 8   01.04.
 Finale
So der 3. Teil vom Kampf gegen die Ufo’s ist gestartet, ja okay, für mich der 2 Teil! 😉
Meine Fortschritte sind aber leider nicht so bedeutend, weil irgendwie mir das „Leben“ zwischen meine Pläne gekommen ist. Ein bisschen habe ich allerdings trotzdem an den Ufo’s gearbeitet, hier also mal meinen Zusammenfassung.

1. Ufo – Tunesische Mustermix Decke

So, direkt das erste Ufo, meine Decke, da bin ich kein Stück weiter gekommen. 🙁 Also da ist der Stand noch der gleiche.

2. Ufo – Leggins

Die Leggins ist endlich fertig! Wer aufmerksam meinen Blog verfolgt hat sie vielleicht schon bei der Vorstellung für das Freebook „Mama Baldur“ gesehen.

3. Ufo – Sciarpone (Ärmelschal)

Jetzt denkt ihr, hä, wirklich weit ist sie aber nicht gekommen. Naja, das stimmt schon, allerdings muss ich sagen, ich habe alles noch mal aufgeribbelt und neu angefangen, weil der Ärmel für meinen Geschmack doch etwas zu eng war. Aber komm, ein kleines Stückchen länger ist er schon, fehlen jetzt „nur“ noch ca. 1,5 m und der zweite Ärmel. *hihi*

4. Ufo – Knopf annähen

Ja, die Hose ist immer noch Knopflos! 🙁

5. Ufo – Schnittchen’s Yoga Socken

Jap, auch hier bin ich nicht weiter gekommen.

Also jetziger Stand 1 von 5 fertig!

Aber ich finde ich hab ne gute Entschuldigung *lach* Ich musste schließlich 2 Probenähen beenden (Co-Z und Mama Baldur) und an dem nächsten Probenähen bin ich auch schon zugange. Was es wird? Na, das darf ich nicht verraten, nur soviel, es wird was für uns Damen und es wird ganz toll! Ein klitzekleinen Blick gönn ich euch aber schon mal. 😉
Jetzt geh ich noch mal schnell beim Hauptstadtmonster schauen wie weit die anderen bei ihren Ufo’s gekommen sind.

8 comments

    • Schnittchen says:

      Ich bin soooo froh das es „nur“ 5 sind! Auf meiner „Würd-ich-gerne-mal-machen“ Liste ist ja noch viel mehr und ich bin echt so froh das ich mich einigermaßen daran halten kann das ich nur eins nach dem anderen mache. 😉

  1. Frau Hauptstadtmonster says:

    Da bist du doch gut voran gekommen!
    Ich hoffe bei der nächsten Runde zumindest etwas wieder mit einsteigen zu können. Aber du sagst es ja, das reale Leben macht einem manchmal einen Strich durch die Rechnung.

    Liebe Grüße von Frau Hauptstadtmonster

Schreibe einen Kommentar