Frühjahrsputz im Stoffregal #Rosa – mit der Lüttje Rockbüx

Rock oder Hose? Nein die Lüttje Rockbüx 😉

Kennt ihr die schon? Ich hatte die Rockbüx auf Instagram schon ein paar mal entdeckt, aber nicht in der Mini-Variante. Irgendwie total cool und irgendwie sehr ungewöhnlich, aber genau das macht es ja manchmal aus. 😉

Meine Freundin die Hose für Minis entdeckt und sich sofort verliebt! Ihr kleine Maus sollte umbedingt so eine Rockbüx bekommen. Und wie wir alle wissen, kleine Geschenke erhalten die Freundschaft! 😉 Und das war auch die perfekte Stoffverwertung für die Frühjahrsputz Aktion von Frühstück bei Emma. Endlich hab ich es geschafft auch rechtzeitig mit dabei zu sein! 😉

Hier also die Rockbüx in Rosa für eine ganz glückliche kleine Lady!

Ich find sie total niedlich die Hose und bin schon am überlegen ob ich mir das Ebook nicht auch noch für mich holen soll?!

So und nun ab damit zum Frühjahrsputz bei Emma! Mal schauen ob ich noch was von meinen Rosa/Rot/Pinken Stoffen abbauen kann, das trifft ja ungefähr auf ca. 80% meines Stoffregals zu! lach

 

Stoff: Sportstripes rosaSchnitt: Lüttje Rockbüx

Verlinkt mit:
Frühjahrsputz Aktion #ROT PINK ROSA
Meitlisachen
Kiddikram

Schreibe einen Kommentar