MeMadeMittwoch – Luftiger Jumper

Luftiger Jumper – selbstgebastelt

Endlich hab ich es mal wieder geschafft einen Pin von meiner „Want-to-Do-Liste“ abzuarbeiten! Und zwar diesen hier:Tube Top

Na gut, ich hab jetzt nicht nur das Tube-Top gemacht, sondern unten noch eine Hose dran genäht, aber die Grundlage dafür war dieser Pin.

Ich liebe diese Tube-Tops im Sommer, aber bei den gekauften kann es ganz oft passieren das sie oben nicht fest genug sitzen und dann mehr zeigen als gewollt! 😉 Aber hier im Tutorial wird ganz gut erklärt wie man das verhindern kann.

Aber nur ein Tube-Top war mir dann doch zu langweilig, also hab ich mir einen Hosenschnitt genommen den ich hier liegen hatte und diese unten ans Top genäht.

Und was meint ihr? Ich find ihn ziemlich cool und bin total in den Stoff verliebt, genau meine Farben! schwärm

Ein kleines Foto – Outtake bekommt ihr auch noch lach

IMG_8391

Ja, ich hab es einfach nicht drauf locker und entspannt auf Fotos zu gucken! lach Daran muss mich mein Schatz immer wieder erinnern und wenn er dann sagt, SCHAAATZ lachen, dann kommt da sowas bei raus. 😉

So und nun hoffe ich das die liebe Sonne wieder zurück kommt, damit ich den Jumper auch noch mehr als 1 mal diesen Sommer tragen kann.

Signatur

Stoff: Viskose Jersey mit grafischem Muster
Lila Jersey
*Links zu den Stoffen entfernt aufgrund der Regeln von MeMadeMittwoch*

Verlinkt mit:
MeMadeMittwoch

Trackbacks and pingbacks

No trackback or pingback available for this article.

6 comments

  1. Das ist ein toller Jumper, den du da genäht hast. Leider verweisen die beiden links hinter den Stoffen auf deinen Laden. Da der MeMadeMittwoch werbeifrei bleiben soll, bitten wir dich, diese links zu entfernen, sonst müssen wir den Beitrag leider aus der inlinkz Liste löschen.
    LG Karin für das MMM Team

    Reply
    1. Hallo Karin,

      habe die Links entfernt. Habe die beiden Links nicht wirklich als Werbung angesehen, da ich nicht explizit darüber gesprochen habe. Aber kein Problem, ich werde bei den Zukünftigen Beiträgen für den MMM darauf achten. *sorry*

      LG Schnittchen

      Reply
  2. OK, danke für die schnelle Reaktion.
    LG Karin

    Reply
  3. Wow! Der Jumper steht dir echt toll!
    Ich wünsche dir (und auch mir), dass wir noch einen langen, sonnigen Sommer vor uns haben, damit du den Jumper häufig tragen kannst.
    Liebe Grüße
    Kate

    Reply
  4. Wie! Der sieht ja richtig toll aus! Na hoffentlich wird's bald wieder heiß, damit du ihn auch tragen kannst.
    Ich habe dich für den Liebster-Award nominiert. Infos findest du hier:
    http://primafadelina.blogspot.de/2015/07/liebster-award.html?m=1

    Liebe Grüße Kathrin

    Reply
  5. Der ist ja großartig geworden.ach soetwas steht auch noch auf meiner Liste. Wenn ich deinen so sehe muss ich echt mal anfangen.
    Alles Liebe Claudia

    Reply

Leave a reply