Besteck Diener oder Cutlery Holder

So jetzt hat mich das Pinterest Fieber erwischt! So tolle Ideen, die da vorgestellt werden hab ich in Kaufhäusern noch nicht entdecken können.

Was meinem Geschmack auch entgegen kommt.
Denn kaufen kann jeder!

Und so sieht es dann auch meist in vielen Haushalten ähnlich aus.
Davon möchte ich mich abheben und Dank der tollen Anregungen auf Pinterest, hab ich mir jede Menge vorgenommen diese nach zu arbeiten.

Ärmel hoch gekrempelt und als erstes Stück mal einen Besteck Diener nach einer super Schritt bei Schritt Beschreibung gezaubert.  (zu finden hier unter Wood Cutlery Holder oder hier von handimania )

Ist er nicht niedlich geworden?
Verlinkt mit:
Selbermacher-Marathon #1

Trackbacks und Pingbacks

    Für diesen Artikel ist kein Trackback oder Pingback verfügbar.

    3 Kommentare

    1. Sehr schön! Damit steht der nächsten grillparty ja nix mehr im Wege. ..na gut vielleicht der Regen seit zwei Tagen. .. aber der geht ja auch wieder.

      Reply
    2. Danke schön,
      und er war auch im Haus schon öfter im Einsatz
      Lg Gaby

      Reply
    3. Hihi...und jetzt hab ich Glücks-Kind das wunderschöne Teil abgestaubt! ;-)
      Es ist PINK...hallo?! ;-)

      Reply

    Hinterlasse einen Kommentar